Re: Neue adsc-/gw-Firmware und Support für CPE210 v3

Florian Wiessner f.wiessner at smart-kvm.com
Mi Okt 17 15:22:33 CEST 2018

Hallo,

Am 17.10.2018 um 14:37 schrieb Juergen (WBR-Tec):
> Hallo zusammen,
>
> zur CPE210 V3 würde ich noch gerne anmerken, dass ich bei der Konfiguration
> auf ein Problem gestossen bin, wobei ich aber nicht sicher bin ob das irgendwo
> in meiner Konstellation lag oder doch eine generelle Sache ist:
>
> Nach dem Flashen der Firmware war die CPE mit LAN-Kabel über BATMAN mit einem
> Router verbunden und hat gleichzeitig auch eine Meshverbindung per WLAN zu
> diesem Router gehabt, was logisch ist, wenn sie nebeneinander am Tisch liegen.
> Nun kam ich aber nicht auf das Webinterface der CPE, was definitiv daran lag,
> [...]

Oh, das ist interessant - Adrian hast Du für diese FW schon batctl bl 1 gesetzt?

--
Mit freundlichen Grüßen

Florian Wiessner

<http://www.smart-kvm.com/>

smart-kvm.com
c/o Smart Weblications GmbH
Martinsberger Str. 1
D-95119 Naila
fon.: +49 9282 9638 200
fax.: +49 9282 9638 205
24/7: +49 900 144 000 00 - 0,99 EUR/Min*
http://www.smart-kvm.com

--
Sitz der Gesellschaft: Naila
Geschäftsführer: Florian Wiessner