Umstellung auf V2 in Erlangen

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Okt 16 17:39:59 CEST 2018

Liebe Erlangener Freifunker,

da der letzte Hinweis eher technisch war, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es jetzt eine eigene V2-Hood für Erlangen gibt.

Dementsprechend erhalten geographisch korrekt zugeordnete Knoten die SSID freifunk-erlangen.de, sobald sie auf V2 geupdatet werden.

Ich bitte darum, die bestehenden Knoten zeitnah auf V2 zu updaten, damit wir mit dem Rückbau von V1 weiter machen können.

Endlich keine Loops mehr \o/ … (hoffentlich)

Alle anderen dürfen natürlich auch gerne updaten. ;-)

Beste Grüße

Adrian