Werbemittel

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Okt 11 08:05:26 CEST 2018

hi

ich hab irgendwo bestimmt noch ein paar wenige Freifunkmesser rumliegen.

Wenn sie nicht mehr reichen könnte man auch mal wieder 200Stk machen
lassen (ab 200 ist der Preis niedriger) die Schablone gibt es ja
mittlerweile bereits. Wäre nur gut wenn sich da gleich genug Leute
finden die sie abnehmen damit ich nicht so tief im Minus stecken bleibe.

mfg

Christian