Erlangen v2

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Mi Okt 10 23:43:08 CEST 2018

Hallo zusammen,

Christian würde die Erlanger v2 Freitag anlegen wenn kein wiederspruch
kommt.

https://freifunk.jubt.org/voronoi2.php?h1=Erlangen%2C49.592189%2C11.014726&h2=&h3=&h4=&h5=&h6=&h7=&h8=

Hoodname: ErlangenV2
SSID: freifunk-erlangen.de
Mesh ESSID: mesh.freifunk-erlangen.de

Kanal 2,4 GHz	default 13
Kanal 5GHz 	default 40

Mein Vorschlag für weitere Hoods:

SSID	freifunk-erlangen.de#[11weiterefreieZeichen]

Wenn wir die Hood online haben können auch die bestehenden Erlanger v1
Router nach v2 migriert werden.

Grüße,

Sebastian