Clients in NbgLandV1 erhalten keine Namensauflösung mehr

ffarno ffarno at gmx.de
Di Okt 9 13:57:38 CEST 2018

Hallo Zusammen,

ich hatte jetzt an verschiedenen Stellen im Netz versucht heraus zu
finden, wer die Administration der im Betreff genannten Hood macht ...
... deshalb wende ich mich nun an die Liste ...

Meine paar Router in der NbgLandV1 konnte ich aus Zeitmangel - und der
wird sicher noch bis nach dem 14.Oktober anhalten - noch nicht auf die
V2 umstellen.

Seit einigen Tage lösen zwar die Router selbst noch Namen auf ( ping
de.wikipedia.org ), aber damit verbundenen Clients ist dies aber nicht
mehr vergönnt.

Gibt es etwas, das ich ohne großen Aufwand tun kann, um das wieder zu
ermöglichen?

Mit sonnigen Grüßen

Arno