Fritzbox 7330 als Repeater

freifunk at ff-lisberg.de freifunk at ff-lisberg.de
Fr Nov 30 19:05:22 CET 2018

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Hinweise.

Der TP-Link ist jetzt schon mal eingerichtet und man kann auch drüber
surfen usw.

Von der Fritzbox werde ich erst einmal Abstand nehmen und mit dem
Bürgermeister ein Gespräch führen, ob wir noch einen Outdoor-AP von
Ubiquiti (kompatibel mit der freifunk-Firmware) anschaffen. Dann wäre
auch das gesamte Haus und der Vorplatz mit WLAN versorgt.

Danke nochmals für die Unterstützung.

MkG

FF Lisberg