Fritzbox 7330 als Repeater

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Nov 29 20:45:40 CET 2018

Hallo,

wenn du die Fritzbox als Repeater einsetzt, kannst du problemlos das Netz für die Clients repeaten.

Was nur mit FF-Firmware geht ist das gleichzeitige Ausstrahlen von Client-Netz und Mesh.

Verwendest du das nur Indoor, um einen bestimmten Raum zu erreichen, brauchst du das Mesh-Netz aber wahrscheinlich gar nicht.

Grüße

Adrian