Router wechselt ständig die Hood - Warum? Wie ändern?

johannes.schleupner at vr-bank-ehh.de johannes.schleupner at vr-bank-ehh.de
Do Nov 29 11:06:26 CET 2018

Hallo,

      wir betreiben einige Router mit den Namen VRBankErlangen[XX],
      einer davon, der VRBankErlangen08 wechselt mir alle paar Minuten
      (zwischen fünf und 45) die Hood
      zwischen Erlangen und ErlenbachV1.

      1. Warum tut er das? Habe ich was falsch eingestellt?

      2. Wie kann ich das unterbinden?

      3. Könnte es sein, dass meine Nutzerleins deswegen der Meinung sind,
      dass der Router "schei55e" läuft?

      Hardware ist jeweils der TL-WR1043N, Firmware ist die V2.
      Es ist der einzige der solche Zicken macht.

      Vielen Dank für Unterstützung.

Freundliche Grüße

Johannes Schleupner
Leiter IT-Service

IT-Service
Nürnberger Str. 64/66
91052 Erlangen

Tel.: 	09131 781-417
Fax: 	09131 977988-666
mailto:johannes.schleupner at vr-bank-ehh.de
Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt.
Wir machen den Weg frei.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind und diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind
nicht gestattet.

http://www.vr-bank-ehh.de
https://vr-bank-ehh.viele-schaffen-mehr.de/
http://www.facebook.com/vrbehh
http://twitter.com/vr_bank_ehh

Vorstand: Johannes Hofmann, Hans-Peter Lechner
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Martin Mehl

Sitz der Genossenschaft: Erlangen
Rechtsform: eingetragene Genossenschaft
Amtsgericht Fürth/Bay.
Genossenschaftsregister Nr. 159