Welche Empfehlung gibt Freifunk Franken

Juergen (WBR-Tec) wbr-tec at ich-will-net.de
Di Nov 27 14:16:01 CET 2018

Hi, ich nochmal,

vielleicht wäre es nützlich wenn man die Anforderungen erstmal definiert
- also was das Teil können soll.

Die AC-Mesh hat halt nur eine RJ45-Schnittstelle und ist etwas
aufwändiger zu installieren. Dafür hat sie eine wirklich gute Leistung
und ist outdoorfähig.

Wenns nicht so drauf ankommt, andere Antennen zu verbauen, wüsste ich
jetzt nicht was gegen einen 1043N spricht, vor allem weil er auch
preislich sehr interessant ist und eine gute Leistung hat.

Gruß
Jürgen