p≡p

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Nov 25 22:26:07 CET 2018

Hallo Benjamin

Schön, dass du mit den Freifunk Routern so zufrieden bist. Dir ist ja
sicher bekannt, dass Freifunk nicht aus der Steckdose fällt. Immerhin
arbeiten viele Menschen in ihrer Freizeit mit ihrem privaten
Taschengeld daran ein cooles Netz aufzubauen. Besonders im Backend und
der Serverlandschaft ist viel Zeit und Geld nötig.

Am Sonntag, den 25.11.2018, 21:49 +0100 schrieb Benjamin Schatz:
> Für mich gibt es hier nix zu klären, wenn ich Frag und Schwachsinn
> als Antwort erhalte.

Niemand hat "Schwachsinn" geantwortet! Mit deiner Wortwahl verscheuchst
du die Leute, die sich für Freifunk engagieren. Das ist sehr sehr
kontraproduktiv. Bitte entschuldige dich! Bitte achte in Zukunft auf
deine Wortwahl, sonst muss ich leider den Listen-Moderator bitten dich
zu moderieren.

Um dir bei deinem Problem weiter zu helfen hat die Community genau für
solche Fälle aufgeschrieben, was zu tun ist:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Fehlersuche

Nein, meine Mail ist kein Schwachsinn, wenn du das glaubst hast du die
Wiki Seite noch nicht gelesen und/oder nicht verstanden was Freifunk
ist und worum es dabei eigentlich geht!

Grüße
Tim