freifunk router

Juergen wbr-tec at ich-will-net.de
So Nov 25 10:16:12 CET 2018

Servus,

ich habe meine HW schon häufiger bei jacob.de bezogen und beim 1043
immer die V5 bekommen. Aktuell scheints aber beim 1043 generell
Lieferschwierigkeiten zu geben, auch bei Deinem Amazon-Link sind die
Teile erst im Dezember lieferbar.

Bei Jacob.de gibs übrigens die Möglichkeit, die Rechnungsadresse bei
jeder Bestellung zu ändern, so bekommt man eine ordentliche Rechnung für
Firmen oder Vereine - bei den meisten Shops geht ja sonst nur die
Lieferadresse zu ändern.
Der Kundenservice von denen scheint aber weniger zu taugen; es gibt
einige negative Bewertungen im Netz und ich hatte anfangs eben genau
wegen der Hardwareversionen per Mail angefragt - mehrfach - und nie eine
Antwort bekommen.

Ich dachte mir dann - wenn die falsche Version kommt, gehen die Dinger
halt wieder zurück :-)

Gruß
Jürgen