Re: Software für Bullet M2 HP (mit XW_HW)

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Nov 24 13:57:23 CET 2018

hi

welche Freifunk Firmware nimmst du genau?

Falls du es mit der bullet-m probierst, wird es nicht klappen. Diese ist
für XM Hardware gebaut.

Ganz rein theoretisch könnte die loco-m-xw funktionieren, ich habs aber
weder getestet noch kann ich es mit Sicherheit sagen. Probieren auf
eigenes Risiko.

mfg

Christian