Software für Bullet M2 HP (mit XW_HW)

Theo Grünewald pasquille at t-online.de
Sa Nov 24 13:46:12 CET 2018

Liebe Freifunker,

ich versuche seit geraumer Zeit eine Bullet M2 HP (XW) mit FFF-Software zu
versehen. Da gibt es bekanntlich das Problem mit der signierten Version und
nötigen Downgrades. Ich habe es geschafft von der XW 6.17 bis hinunter zur
(unsignierten)XW 6.0.4 herunterzukommen. Beschrieben ist, dass ein Upgrade
ab 5.5 oder 5.6. möglich sein soll. Ich erhalte aber bei der FW 5.6.15 die
FM „Es wurde eine falsche Firmware-Version hochgeladen. Bitte laden Sie die
richtige Version hoch und versuchen Sie es dann erneut.“

Ein Umstieg auf FFF-SW 20181002 ist von 6.0.4 aus nicht möglich.

Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffen könnte? Ich finde keine Lösung.

Gruß

Theo