Fwd: Sommerlage 2020

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Fr Nov 23 15:52:52 CET 2018

Hallo zusammen,

unter fragen@ kam folgende Mail rein.

Gibt es jemaden, der sich dieser Sache direkt annehmen möchte?

Auf Rückfrage gebe ich die Kontaktdaten raus.

Grüße,

Sebastian

Betreff: 	Sommerlage 2020
Datum: 	Fri, 23 Nov 2018 13:53:50 +0100
Von: 	felix.x at x
An: 	fragen at freifunk-franken.de

Hallo,
wir, die Pfadfinder in Baden Württemberg, planen im Sommer 2020 auf dem
Gebiet des ehemaligen Truppenübungsplatzes in Crailsheim ein Zeltlager
für 7000 - 10000 Teilnehmer aufzubauen.

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Internetanbindung
und Netzwerk auf dem Platz. Ich weiß, das ist noch nicht viel Information.
Es ist denke ich einfacher den Rest per Telefon zu klären. Über einen
Rückruf unter xxx freue ich mich.
Beste Grüße
Felix