Re: ACHTUNG - wichtiger Termin - 1. Dezember 2018 - Abschaltung der Freifunk-Router mit Version 1 Firmware (wir haben schon länger Version 2)

Sebastian Beck freifunk at beibecks.de
Fr Nov 23 08:17:46 CET 2018

Guten Morgen,

Kleiner Zusatz:

Diese Entscheidung wurde gestern einstimmig während des Community Mumbles getroffen.
Im entsprechenden Pad ist auch wie immer das Protokoll hinterlegt.

Die erwähnte Sperrseite  "http://fff-nue1.wavecloud.de:81/" ist vom Inhalt flexibel.
Wer Anmerkungen, Ergänzungen usw. dazu hat darf diese gerne hier äußern, damit wir über den Inhalt der Seite hier noch diskutieren können.

Grüße,
Sebastian