Re: ACHTUNG - wichtiger Termin - 1. Dezember 2018 - Abschaltung der Freifunk-Router mit Version 1 Firmware (wir haben schon länger Version 2)

fundsammler fundsammler at web.de
Fr Nov 23 08:15:07 CET 2018

Guten morgen zusammen!

>Hinter dem Hintergrund ist die Frist jetzt wirklich nicht soo kurz.
>Firmware
Das es so kommen würde, war klar und absehbar. Aber mit nicht mal 2 Wochen Vorlaufzeit ist schon arg kurz, um zu reagieren und für mich nicht möglich. Ich bin aktuell immer 14-28 Tage unterwegs und dann 2-4 Tage daheim.

Wäre es möglich, den Termin wenigstens um 3 Tage nach hinten zu verschieben? Dann passt das gerade mit meinem "Wochenende".

Jens