Re: ACHTUNG - wichtiger Termin - 1. Dezember 2018 - Abschaltung der Freifunk-Router mit Version 1 Firmware (wir haben schon länger Version 2)

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Do Nov 22 23:57:40 CET 2018

Hallo Spot,

ab dem 1. Dezember werden alle verbliebenen Router mit alter V1 Firmware
in eine einzige Hood gelegt. Es ist dann möglich, von jedem beliebigen
V1 Router aus die Firmware auf jedem anderen V1 Router zu aktualisieren,
ohne noch vorher in die passende Hood wechseln zu müssen. Dieser Zustand
wird voraussichtlich noch viele Monate so bleiben, um auch Updates
"vergessener" Router zu ermöglichen.

(Den ersten großen Aufruf das Firmware-Update einzuspielen schrieb
Adrian am 12. September in diese Liste.)

Viele Grüße,
Miki