Re: ACHTUNG - wichtiger Termin - 1. Dezember 2018 - Abschaltung der Freifunk-Router mit Version 1 Firmware (wir haben schon länger Version 2)

Spot spot.news at gmx.net
Do Nov 22 22:43:13 CET 2018

Hallo Liste,

leider bin ich derzeit eher selten in der Gegend, sodass diese
Vorlaufzeit für mich zu kurz ist. Auch kann ich mindestens einen Router
nur per Fernzugriff updaten, diese Möglichkeit scheint es ja dann nicht
mehr zu geben, wenn ich das richtig verstehe. Gibt es für diesen Fall
Lösungsmöglichkeiten?

Viele Grüße
Spot

Am 22.11.2018 um 21:46 schrieb Steffen Winkler:> Hallo liebe Freifunker,