Internetverbindung "mit Aussetzer" - Hood Frankenwald

Holger Preuß hpreuss at live.de
Mi Nov 14 15:59:37 CET 2018

Hallo zusammen.

Ich hab seit Tagen Probleme über Freifunk eine Internetverbindung zu bekommen.

Teileweise betrifft es nur einzelne Webseiten, zeitweise geht gar nichts…
(z.B. YouTube geht im Moment grad nicht, einige andere Webseite aber schon)

Betrifft:
- die Hood Frankenwald
- mit verschiedensten Endgeräten getestet
- hier bei mir habe ich als Internetanbieter die komDSL,
an einem anderen Uplink-Router in der Hood Frankenwald die Telekom, dieser ist auch betroffen
NetworkSpeedTest sagt:   alles i.O.

Noch jemand da, der diese Probleme hat
bzw. gehabt hat und eine Lösung gefunden hat ?

Danke.
Holger