GSMB / schnell-im-netz ./. Freifunk

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
So Nov 11 15:32:40 CET 2018

Hallo Mirco

WLAN im 2,4 GHz Bereich kann durch Mikrowellen gestört werden, das ist
richtig.
WLAN im 5 GHz Bereich kann durch "Wasser" in Bäumen oder in der Luft
gestört werden. Hast du dich schon Mal an die lokale n Freifunker gewendet?

Über Störungen bei Schnell im Netz haben wir afaik schon Mal was gehört.

Mfg MisterCrumble

Am So., 11. Nov. 2018 14:42 hat Mirco Burger <mibu74 at t-online.de>
geschrieben: