RE: Passwort-Reset ohne Zugang zum Gerät

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Nov 7 15:51:03 CET 2018

Hallo,

ja, danke, ich habe es kürzlich erst für jemand anderes raussuchen müssen.

Es ist folgendermaßen:

Beim normalen Reset-Button und OpenWRT GRÖSSER GLEICH FÜNF SEKUNDEN gedrückt halten, dann macht der den „Factory-Reset“.

Sonst macht er nur nen Neustart; und zwischen 1 und 5 Sekunden drücken macht er nix :)

Das funktioniert sicher ab unserer 201603XX Firmware so, davor habe ich nicht nachgekuckt.

Grüße

Adrian