Re: Passwort-Reset ohne Zugang zum Gerät

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Nov 7 15:40:21 CET 2018

Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber als ich das letzte mal einen Reset Button an einem PoE Injektor verwendet habe (weiß nicht mehr, ob von Ubiquiti..), war einfach kurz PoE weg und das Teil auf der anderen Seite startete dadurch neu.

Ich sehe, wenn das mit dem Button nicht klappt, keinen anderen Weg, da ran zu kommen. Und das ist schlussendlich ja irgendwie auch gut so, dass man Geräte (normalerweise) nicht einfach so übernehmen kann. ;-)

Gruß
Fabian