Meine Folien vom #18fff

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Nov 6 13:58:10 CET 2018

Moin,

> Nein, tut mir leid. Ich kann und möchte nicht die Zukunft von FFF vorgeben.

Ich glaube, das war gar nicht der Wunsch.

> Da könnte ich höchstens den Ist-Zustand aufschreiben, aber das wäre eine
> sehr Subjektive Wahrnehmung und würde vermutlich nicht wirklich weiter
> helfen.

Dennoch denke ich, eine subjektive Meinung, knackig formuliert, könnte die Diskussion befördern, das Interesse wecken.

> Das weiß ich gar nicht mal. In den letzten Monaten hatte ich eher das Gefühl,
> dass die meisten das eigentlich nicht interessiert.

Mich interessiert das eigentlich extrem stark, aber ich habe nicht ansatzweise die Zeit, mich da so einzubringen, daß es nützlich wäre. Die soziale Komponente kommt m.E.  etwas kurz, aber ich weiß auch nicht, wie man das Thema sinnvoll aufgreift und voranbringt.

Viele Grüße

Ralph.