V2 Umstellung BGL

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mo Nov 5 16:16:18 CET 2018

Hallo,

ich habe mir gerade mehr aus Zufall die restlichen V1-Router der Hood BGL angesehen.

Dabei existiert zunächst ein Cluster des Users Arthemis3000, der seit Mitte Oktober offline ist. Sind hier weitere Pläne bekannt?

Die restlichen V1-Router sind größtenteils (online und offline) aus Prien. Hier ist auch ein größeres Gebiet komplett offline.

Existieren hier Pläne bzw. sind Zuständigkeiten bekannt? Oder ist davon auszugehen, dass die Gebiete brach liegen/aufgegeben wurden und sich auch in absehbarer zwecks Update und Wartung nichts tun wird?

Hier sind auch die Kontaktadressen recht gewürfelt (oder gar nicht eingetragen) …

Beste Grüße

Adrian