Re: Kleine Antenne für Richtfunk

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Sa Nov 3 17:00:44 CET 2018

Hallo Matthias,

mit einer SXTsq 5 ac solltest Du bei der kurzen Strecke auch ein
ordentliches Ergebnis erzielen. Die Antenne ist klein und unscheinbar.
Wenn es an der Gegenstelle egal ist, nimm dann dort die LHG XL. Hinter
einem Fenster sind die Antennen untauglich, eine LAN-Festerdurchführung
macht das dann passend.

Grüße von Steffen.