4900 als dezentrales Gateway

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Mai 26 10:34:20 CEST 2018

Hi Sebastian,

das Problem ist, das der Router irgendwo im Keller steht und man dazu
Schlüssel oder so braucht, er ist nicht "einfach" erreichbar.

Ich hab jetzt versucht die entsprechenden Leute von der Stadt selbst zu
erreichen, da kam zumindest eine (automatisch generierte) Rückmeldung
und ich weiß jetzt was los ist. Kann u.U. also noch ein bisschen dauern
bis ich da Feedback bekomme aber da ich nun die Gründe weiß ist das
alles kein Problem und auf ne Woche oder 2 oder 3... kommts dann auch
nicht an.

mfg

Christian