Braucht jemand in Schweinfurt einen (einstiegs) router?

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Mai 19 09:18:26 CEST 2018

Hallo,

Ich möchte gerne 2 Router vergeben (die sind WR-841'er v10, könnte auch
ein v8er dabei sein).  Die liegen bei mir rum und machen nichts, und ich
hab mir neues LAN zeug gekauft das noch nicht geliefert wurde.  Sobald
es da ist hab ich noch einen WR-841'er also wie ihr seht ist meine
wohnung voll mit diesen.

In der Innenstadt gibt es drei Freifunk Franken Router die nicht
meshen.  Um die zu meshen könnte man meine router hoch stellen das sich
verbindungen unter den Dächern bilden.  Wer die einzelnen Leute kennt
und da was machen kann währe das perfekt.

http://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=50.04556,10.23300,17
<- die meine ich.

Ich würde gerne haben das diese Router in Schweinfurt bleiben um uns
hier zu vergrössern.

Grüße,

-peter