Re: Betterplacekampagne zur Gemeinnützigkeit

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Mai 18 23:59:15 CEST 2018

Hallo Robert,

„so gut wie alle Vereine“ ist zum Glück falsch. Es betrifft aktuell (meines Wissens nach) ausschließlich Vereine, welche selbst als Internet Service Provider auftreten möchten und Bildung bzw. Jugendarbeit nicht dominant in die Satzung haben möchten.

Nur kurz als Ergänzung.

Viel Glück beim Projekt und ich hoffe es geht am Ende dabei  nicht für die anderen Vereine etwas kaputt. :-)

Grüße Johannes