[Freifunk Franken] Wer braucht Nanostation 5AC Locos?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mär 25 16:30:34 CEST 2018

hi

Also
2 für moexe
1 für Tobias
2 für mich

werde ich nächste Woche dann so bestellen.

@moexe ich hab die nächsten Male wenn Stammtisch ist leider Schicht.
Tatsächlich ist der nächste Termin wo es wieder geht erst wieder im Juni
:( Müssen dann mal gucken wie wir es mit Übergabe machen (vllt. fährt ja
jemand anders aus nbg/fue nach Hassfurt und kann es mitnehmen oder so?!).

mfg

Christian