[Freifunk Franken] Wer braucht Nanostation 5AC Locos?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mär 25 14:26:01 CEST 2018

hi

mir reichen theoretisch auch 2, ich hab nur nicht erwartet das jemand ne
einzelne oder 3 gebrauchen kann ;) Daher hab ich mich direkt angeboten
die 3. auch zu nehmen.

Wenn du also 1 nimmst und jemand anders noch ein Pärchen haben will und
das letzte Pärchen für mich bleibt, bin ich auch nicht böse.

mfg

Christian