[Freifunk Franken] Eu Förderung? zu empfehlen? WiFi4EU: registration opens for EU financing of free wireless internet hotspots in public spaces

freifunk-konradsreuth at web.de freifunk-konradsreuth at web.de
Mi Mär 21 16:12:54 CET 2018

Hallo Liste,

ich habe meine Gemeinde jetzt registriert. Nach der Information, die ich habe, soll es auch eine Förderung zur Verbesserung von vorhandenen Strukturen geben, da könnte ich mir die Einrichtung eines FFF-Backbone-Netzes oder eines ordentlichen Gateways vorstellen. Wir werden sehen, was die Antragsunterlagen so hergeben.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Matthias