[Freifunk Franken] Eu Förderung? zu empfehlen? WiFi4EU: registration opens for EU financing of free wireless internet hotspots in public spaces

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Mi Mär 21 10:09:14 CET 2018

Also so als Unbeteiligter: bitte kommt auf den Stammtisch und klärt das
persönlich. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Zum Thema: Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Aber der Wille
der Kommunen bzw. Der Bürger muss schon da sein. Ansonsten laufen wir
wieder gegen Windmühlen, unabhängig von der Finanzierung..

Gruß