[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Mär 17 15:26:08 CET 2018

Hallo Steffen,

Danke für all die Arbeit die du geleistet hast hiermit.  Ich weiss nicht
wo der stand der dinge ist

bezüglich allem da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und alles im
Januar und Februar sehr

stressig war.  Trotzdem weiss ich das du dir mühe gemacht hast und das
schätze ich sehr.  Ich weiss

auch das der KNF eine Mitgliedversammlung bald haben müsste aber ich hab
zu viel zu tun um zu

gehen.  Vielleicht wird hierüber was angesprochen dort?  Weiss nicht
könnte sein.  Wenn es am ende

nichts wird bleiben wir halt bei dem Stand das F3Netze alles übernimmt
von der Community.  Ich sehe

nicht genau wie das schlimm sein könnte.  Am ende wird irgendwer immer
die Webseite hosten.

Grüße,

-peter