[Freifunk Franken] Suchen Traverse/Truss fuer exponierten Community Standort in Erlangen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Mär 17 13:37:02 CET 2018

hi

hab die letzten Tage mal bisschen "eingekauft".

Folgendes könnte ich anbieten was für den Standort evtl. taugt:
https://oc.cdresel.de/public.php?service=files&t=7ea9fbc2ff3366add7a8ae7e62afaa3a

Ich hab sie heute nicht mehr vermessen sondern nur noch schnell
eingelagert. Laut Verkäufer 2,70m und 1,70m lang (kann gefühlt
hinkommen), Rohrdurchmesser u.ä. kann ich jetzt nicht sagen. Mit so nen
Selbstbaudingsbums kann man sie auch verbinden.

Könnt ihr einzeln oder gemeinsam haben. Wenn ihr es nicht braucht wirds
in Neunhof verbaut.

Bodenplatte ist keine dabei.

mfg

Christian