[Freifunk Franken] mesh 20180304-alpha

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Mär 8 13:01:12 CET 2018

Hey Max,
wenn du Glück hast werden ende März 2x 5Ghz Nano Locos bei mir frei.
Die kann ich dir dann gerne zur Verfügung stellen. :)
Wobei normal von Seiten der Stadt Mal was kommen sollte.

Normal müsste man dem BGM Mal die Pistole auf die Brust setzen ... aber
vermutlich ist dem das relativ egal.

Moexe <moexe at freifunk-franken-hassfurt.de> schrieb am Do., 8. März 2018,
12:52: