Freifunk hinter Proxy

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Do Jun 21 07:27:53 CEST 2018

Am Mittwoch, den 20.06.2018, 13:51 +0000 schrieb Sven Orf:
> Hallo
>
> Besteht die Möglichkeit einen Freufunkrouter als Zugangspunkt hinter
> einem Proxy zu hängen?
Kommt drauf an, was du unter Proxy verstehst. Wenn der einzige Zugang
Richtung Internet durch einen http/https Proxy geht, dann wird das
nicht funktionieren.

Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass ein socks Proxy
funktionieren würde, und wenn doch, dann wird das sicherlich nicht
gerade schnell sein.

Tim