IRC am knoten

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Jun 20 09:02:35 CEST 2018

Hallo Robert,

Ich habs mir noch mal um-überlegt.  Als test hab ich den IRCD sowohl auf

irc.freifunk-schweinfurt.de port 6667 gelegt.  Der server ist geschützt mit

dem passwort "freifunk-franken" (ohne gänsefüsschen).  Zwei personen

hatten den IRCD schon mal besucht im 10er netz, aber jetzt ist er ja im
Internet.

Ich warte mal auf #freifunk-franken auf mehr leute.  Leider will ich
kein Matrix

gateway einrichten, zuerst.

Grüße,
-peter