IRC am knoten

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Mi Jun 13 09:29:43 CEST 2018

Hi Robert,

Hmm die Welt will ich nicht erlauben, da gibts zu viele böse leute :-).
Alternativ könnten wir es erlauben aber darauf ein passwort setzen um
auf den Server zu gelangen.  Oder eine gefiltertes IRC das nur bestimmte
IPv6'en erlaubt.

Ich hab mein Freifunk Netbook neu aufgebaut und habe bereits das IPv6
getestet,

wenigstens mit ping auf Devuan Linux.  ICMP jedenfalls geht.

Grüße,

-peter