Herrenloser Router in der Hood Schweinfurt V2

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Fr Jun 8 11:51:27 CEST 2018

Hallo Sebastian,

Nun, der aktuelle alpha Stand funktioniert schon erstaunlich gut, hat nur ein großes Problem, was in bestimmten Randfällen auftritt. [1]
Release Notes gibts dazu (noch) keine, die größte Änderung ist wohl der Wechsel zum KeyxchangeV2. Nebendran gabs noch einige andere kleine Änderungen. [2]

Gruß
Fabian

[1] https://mantis.freifunk-franken.de/view.php?id=95
[2] https://github.com/FreifunkFranken/firmware