AW: [Freifunk Franken] Franken - FFN Kontostand

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jun 6 10:26:26 CEST 2018

Hallo

Danke für den hinweis aber das sind solche PoE Injektoren da wir dort
nur 24V haben:

https://de.varia-store.com/produkt/697-mikrotik-passive-gigabit-poe-injektor-rb-gpoe-rbgpoe.html?googleshopping&gclid=Cj0KCQjwjN7YBRCOARIsAFCb9353vuEjRVa7psfuTQQEaBPLMp_lMA8kXif42mNoEzmWQ7D_806GxtkaArwKEALw_wcB

sind ganz sicher für Gbit, da andere Antennen auch auf Gbit geschaltet
haben (mit den gleichen Injektor, es sind 4x die gleichen verbaut).

Ich tippe mal aufs LAN-Kabel oder so, aber wie gesagt ist eh nicht
weiter wild, weil selbst 100Mbit auf der Strecke schon ne geniale
Leistung ist von daher ¯\_(ツ)_/¯

mfg

Christian