Planung Freifunk Festival 2018

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Di Jul 31 18:52:18 CEST 2018

Hi

Komisch.. Immer nur die selben paar Leute!

Wo bleibt hier die Community?!

Mal im Ernst. Bei so einer Beteiligung habe ich kein Bock für euch den
Affen zu machen und auch noch meine kostbare Freizeit zu opfern und
Firmware zu entwickeln oder mich um eure Gateways zu kümmern!

Freifunk ist nicht umsonst. Wer schon die Community Ressourcen
belastet, der soll sich bitte auch aktiv einbringen! Wer das nicht kann
oder will, soll doch bitte eine kommerzielle Hotspot-Lösung kaufen!

Tim