Neuorganisation fragen at freifunk-franken.de

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Di Jul 31 18:49:45 CEST 2018

Hi

Am Dienstag, den 31.07.2018, 08:30 +0200 schrieb Tim Niemeyer:
> Am 30. Juli 2018 23:39:26 MESZ schrieb Tobias Klaus <tk at meskal.net>:
[..]

> Mach ich dann heute Abend.

Ok, jetzt sind fünf Leute drauf, das ist eine ganz gute Anzahl:

- Tobias
- Fabian
- Ralph
- Steffen
- Christopher

Trotzdem sollten bitte nochmal alle, die jetzt nicht dort eingetragen
sind nochmal insich gehen und überlegen, ob sie nicht doch mal bei der
Community mithelfen wollen.

Das ist ein einfacher Job!

Dann könnten nämlich die Leute, die sonst eh schon viel zu viel ihrer
kostbaren Zeit in Freifunk stecken sich dort etwas zurück ziehen und
sich um ihre eigentlichen Aufgaben kümmern!

> Aber wollen wir dann nicht mittelfristig vielleicht doch nochmal
> drüber nachdenken, ob das alles so sinnvoll ist? Ich fand die Idee
> mit dem webform incl captcha sehr spannend. Müsste natürlich jemand
> umsetzen, aber das wäre vermutlich eine Arbeitsentlastung und man
> könnte vllt sogar Regionen filtern und gleich besser zuordnen. Oder
> halt durch Formfelder schon wichtige Sachen abfragen.

Wer dort mitarbeitet kann gerne aktiv helfen eine andere Form für die
Adresse zu finden.

Tim