Neuorganisation fragen at freifunk-franken.de

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Di Jul 31 10:32:03 CEST 2018

Hallo Tim,

> webform

Sowas klicke ich immer weg...
- weil ich lieber mein Mail-System nutze
- weil ich gern weiss, wem ich was geschrieben habe
- weil ich gern weiss, welche Mailadresse ich benutzt habe
- weil ich gern frei formuliere
- weil ich den Betreff gern aussagekräftig formuliere
- weil ich nicht irgendwelche Fragen beantworten will
- weil ich nicht meine Daten in einer DB finden will
- etc.

Ich kenne viele, denen es mit solchen Formularen ähnlich geht.

Andererseits verstehe ich, dass es grossen Organisationen schwer fällt,
wenn sie stümperhafte Mails (funktioniert nicht, bitte Rückruf, etc)
bearbeiten sollen...

Dennoch wirken solche Kontakt(verhindurungs)-Formulare negativ auf mich.

Mit herzlichem Gruss,
Markus