Neuorganisation fragen at freifunk-franken.de

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Di Jul 31 08:30:33 CEST 2018

Hi

Am 30. Juli 2018 23:39:26 MESZ schrieb Tobias Klaus <tk at meskal.net>:
> [...]
>gleich noch mit der Ablehnungsmail belästigt, wodurch die Spambelastung
>
>effektiv sogar steigt.
>So diese Ausführung wollte ich mir inital eigentlich sparen, aber jetzt
>ist
>sie auch gemacht. ;-)
>

>Neue Listenmitglieder:
>Ich würde mich freuen, wenn wir die Angebote von MisterCrumble, Fabian,
>Ralph
>und Steffen? annehmen. Das würde die Arbeitslast aufteilen, für
>Redundanz
>sorgen und mir vor allem den Druck nehmen, alleiniger Empfänger zu

Mach ich dann heute Abend. Von Steffen habe ich bereits ne positive Rückmeldung bekommen. Aber wollen wir dann nicht mittelfristig vielleicht doch nochmal drüber nachdenken, ob das alles so sinnvoll ist? Ich fand die Idee mit dem webform incl captcha sehr spannend. Müsste natürlich jemand umsetzen, aber das wäre vermutlich eine Arbeitsentlastung und man könnte vllt sogar Regionen filtern und gleich besser zuordnen. Oder halt durch Formfelder schon wichtige Sachen abfragen.

Tim