Neuorganisation fragen at freifunk-franken.de

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Mo Jul 30 17:10:36 CEST 2018

Moin

Am Montag, den 30.07.2018, 10:16 +0200 schrieb Steffen Winkler:
> Hallo zusammen,
>
> die Anfrage war etwas unglücklich gestaltet. Darin stand, dass man dann
> jede Menge Spam erhält und klar, es werden Leute gesucht. Spam schreckt
> wohl jeden erst einmal ab und damit will man in größeren Mengen schon
> einmal nichts zu tun haben. Ansonsten kann ich da auch mitmachen - kein
> Problem. Aber Spam muss sich in Grenzen halten.
Ich finde es gut, dass du das ansprichst.

Es ist ja nicht so, dass da alles gesetzt ist, vielleicht kann man auch
aus dem Mail-Alias eine Mailbox mit richtigem Spam-Filtern machen und
da sogar ein Ticket-System nutzen.

Vielleicht macht man auch alles ganz anders. Keine Ahnung. Aber da muss
man halt drüber sprechen.

Tim