Neuorganisation fragen at freifunk-franken.de

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mo Jul 30 09:35:18 CEST 2018

Hallo zusammen,

auch ich könnte das durchaus noch mit übernehmen - und werde das auch tun, wenn sich sonst keiner meldet.
Wesentlich schöner wäre es allerdings, wenn Freifunk Franken auf dieser Liste nicht nur von Leuten repräsentiert wird, die selbst ein Gateway betreiben und einen sehr tiefen Einblick in die technischen Hintergründe haben und dabei unter Umständen anderes vernachlässigen.

Ich schließe mich da Tims Mail an:
Das ist eine Aufgabe, die man auch ohne technische Einblicke gut übernehmen kann, daher finde ich es sehr schade, dass hier die Resonanz aus blieb.

Fabian