NanoStation Loco M2

Zens1ert zens1ert at ok.de
So Jul 29 11:37:54 CEST 2018

Am 26.07.2018 um 10:53 schrieb Theo Grünewald:

> Hallo Freifunker,
>
> ich habe eine NanoStation M2 mit der FW-Airmax XW5.6.12. Nach der
> Beschreibung sollte damit ein direkter Umstieg auf die FFF-Firmware
> möglich sein. Leider lässt der Router aber die FW-Aktualisierung nicht
> zu: Es erfolgt die FM:
>

> Please check that you have selected the correct firmware architecture
> for your device.
>
> Hat jemand eine Idee, wie man den Router überlisten kann? Oder soll
> ich den Router doch
>
> besser zurückschicken?
>

> Schöne Grüße

> [...]

Hi, habe hier die gleiche Hardware (gerade eben geflasht - und funzt).
Ich habe zunächst die 5.5. FW aufgespielt und dann die FF Version
20170918 für loco-m-xw.
Die 5.5er FW kann ich dir gerne zukommen lassen, falls Bedarf besteht.
Ist die Version XM.v5.5.11.28002.150723.1344.

Gruß - Harald

--
www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse