Freifunk Loop

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jul 28 17:34:21 CEST 2018

hi

On 28.07.2018 11:54, mail at adrianschmutzler.de wrote:
> Also die Variante mit der Zeit finde ich interessant. Da würden wahrscheinlich 30 sec. reichen.
>
> Allerdings muss man da halt dann wieder in OpenWRT rumpatchen.
>
> In meinen Augen ist das Thema eher ein Randproblem.

seh ich eigentlich genauso, mit v2 löst sich das Problem das die Router
das Netz stören, sie gehen dann halt nur einfach nicht mehr (weil sie in
die Trainstation fallen). Das ist aber nicht das Problem in der Firmware
sondern das, der Routeraufsteller.

Nach bisschen überlegen komm ich zu dem entschluss, das ich weder den
Reset Button komplett noch die Factory Reset Funktion default mäßig
deaktiviert haben möchte.

Über Themen wie "Zeit verlängern" oder "im WebUI den Knopf abschaltbar
machen" (default aber an) kann man wegen mir drüber nachdenken.

mfg

Christian