AW: Idee für AP mit höherer Last

Theo Grünewald T.Gruenewald at t-online.de
Do Jul 26 15:37:19 CEST 2018

Hallo Alex,

ich bin leider kein Experte in V2/V3.

Ich werde die finanzielle Größenordnung mal unserem Bgm. vorschlagen. Ich gehe davon aus, dass das vom Geld her kein Problem sein dürfte. Jetzt gehe ich aber erst einmal  für eine Woche in den Urlaub. Darf ich dich danach noch einmal ansprechen? (Evtl. wird es aber auch später). Ich bräuchte da vermutlich ein wenig geistige Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Theo Grünewald
Finkenweg 9
63825 Blankenbach