Freifunk Loop

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Jul 25 20:47:10 CEST 2018

Hallo Marc,

beim Reset ist doch alles wieder wie ganz am Anfang. Damit ist doch
Batman auch wieder an. Du könntest höchstens das Batman dort
ausschalten, mit dem er masht. Ein Kanalwechsel erscheint mir
sinnvoller. Wenn er dann resetet wird, steht er allein in der Luft und
kann mit keinem mehr mashen, weil die anderen auf dem anderen Kanal
sind. Der Nachteil ist, dass Du nach dem Reset per ssh den Kanal auch
wieder einstellen musst.

Grüße von Steffen.